Heilige Drei Könige

Dieses Foto von unserer Lesung im November mit Sophie Tassignon und Dirk von Petersdorff mal als Bebilderung des heutigen Feiertags. Nach langer, langer Sommerpause wieder im K-Salon – und dann gleich in so stimmiger Besetzung:

Das war einer der schönsten Nachmittage des vergangenen Jahres.

Was heute sonst noch wichtig ist:

Mein Vater würde 85 und Adriano Celenatano wird es. Daß beide am gleichen Tag geboren wurden, ist mir erst vor ganz kurzem aufgefallen. Vielleicht ist die Koinzidenz ein Teil der Erklärung dafür, daß ich diesen speziellen italienischen Mann so speziell mag.

Und daß auch mein Vater gut und gerne als italienischer Mann durchging, dafür hier ein bildhafter Beleg aus Venedig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.