„Sonst war nichts“ auf Twitter

Als analogue native halte ich mich nicht bis kaum mit Twitter auf, folge niemandem, schaue aber gelegentlich mal, was Freunde wie Michael Strempel, Bekannte wie Christian Zaschke und andere interessante character wie Albrecht Selge oder Igor Levit dort in die Welt pusten. Sehr selektive Wahrnehmung also. Umso schöner, wenn mir andere Menschen wie Kollegin Daniela Hinweise zukommen lassen, die mir sonst entgangen wären. Diesen hier zum Beispiel:

Freufreu!

3 Gedanken zu „„Sonst war nichts“ auf Twitter“

  1. der titel des buches trifft es ja jetzt ziemlich genau finde ich. denn dein buch ist nirgends zu bestellen. komme ich zu spät und die gesamte auflage ist schon weg? schade. das viel beworbene werk hätte mich doch auch sehr interessiert. gibt’s irgendwann nachschub?
    liebe grüße
    d.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.